13.04.2024 - 11:05

Kundenkommentare

Hier freuen wir uns auf die Meinung unserer Kunden. Sagen Sie uns, was Ihnen gefallen hat oder ob es Dinge gibt, die wir besser machen können.

Kommentar von Brigitte Ryssel und Jürgen Zimmermann |

Nachdem wir voriges Jahr unsere beiden Fiffis einschläfern lassen mussten, haben wir lange überlegt, ob wir uns nochmal einen Fiffi anschaffen. Wir haben es getan und haben seit Januar einen Mischling aus einem rumänischen Tierheim, Skip. Im Januar war er ein halbes Jahr alt.
Mit all unserer etwa 40jährige Hundeerfahrung konnten wir nichts anfangen. Skip war traumatisiert. Leider kennen wir den Grund nicht, ansonsten ist er ein ganz lieber Kerl. Also musste Hilfe her, Skip wollte nicht ins Auto, an der Leine war er agressiv gegen andere Hunde und und und...
Hundetrainer/innen gibt es viele, aber eine(n) wirklich gute(n) zu finden ist nun mal nicht einfach. Wir haben das Glück, uns für Gabi Leiteritz entschieden zu haben. Mit Geduld, starker Handhabung und immer mit Ruhe, leitet Gabi Skip und besonders uns in die richtigen Bahnen. Skip lernt eifrig und es wird Stück für Stück besser. Auto ist gar kein Thema mehr, und seine Leinenagression lässt langsam aber sicher nach. Auch bei den und und und-Dingen geht es auf-/vorwärts. Alles mit Ruhe und Geduld, damit Skip nicht überfordert wird. Von heute auf morgen geht es nun mal nicht.
Wenn wir mal wieder ein Problem haben, steht uns Gabi auch am Telefon mit Rat und Tat zur Seite. Soviel Engagement haben wir nicht erwartet, ist ja auch nicht unbedingt selbstverständlich. Skips Fortschritte sind unübersehnbar, das kommt auch als Rückmeldung von unseren Freunden und Bekannten. Es wird noch einige Zeit dauern, bis Skip und wir da angekommen sind, wo wir hin wollen.
Wir sind Gabi sehr, sehr dankbar und können sie jedem der Hilfe bei seinem Fiffi braucht, nur wärmstens empfehlen.
Gabi, ganz, ganz lieben Dank, Biggi und Jürgen

Kommentar von Carola Heuser |

Wir waren mit unserem Hund Larry in ihrer Hundeschule, der Angst vor andere Hunde hatte. Andere Hundetrainer hatten uns gesagt, dass Larry die Angst nie verlieren würde. Gaby Leiteritz hatte es geschafft, dass Larry die Angst vor seinen Artgenossen verlor und dies auch kommunizieren konnte. Die Hundeschule kann ich nur jedem Hundebesitzer empfehlen. Vielen Dank für das sehr gute Training.

 

Kommentar von Antje Backes |

Wir sind seit einem Jahr mit unserer Tierschutz Hündin Foxy bei Gaby in der Hundeschule. Da dies für mich unser erster Hund ist, musste auch ich sehr viel lernen.
Gaby stand und steht mir auch heute noch immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer kompetenten Arbeitsweise und werde Gaby gerne weiter empfehlen! Herzlichst Antje Backes

 

Kommentar von Hans-Bernd Nordbeck |

Wir haben einen Riesenschnauzer namens Taxi und einen Westi namens Theo.
Mit Taxi sind wir seit dem Welpenalter beim Training und haben seitdem große Fortschritte gemacht.
Mit Theo sind wir leider erst mit 2 Jahren ins Training eingestiegen, da er sich mit allen Hunden die ihm begegneten angelegt hat. Nach einem halben Jahr Training ist der Kamerad nicht wieder zu erkennen und die Spaziergänge machen mittlerweile sehr großen Spass. Wir möchten Gaby auf diesem Wege herzlichen Dank sagen für die tolle Arbeit sagen. Hans und Anja

 

Kommentar von Gert Ewerdwalbesloh |

Ich bin mit unserem nun gerade 1-jährigen Leonbergerrüden seit seiner 9-ten Lebenswoche bei Gabi in der Hundeschule und bin hier sehr zufrieden.
Sie ist sehr kompetent im Umgang mit Mensch und Tier und hat immer ein offenes Ohr für aktuelle Defizite und steht einem auch außerhalb der Trainingsstunde immer mit Rat und Tat zur Seite. Da dies unser 5-ter Leo ist habe ich auch schon mit unseren vorherigen Hunden Hundeplätze besucht und muß sagen das Gabis Fähigkeiten klar hervorstechen. Ich habe und werde sie immer empfehlen.

 

Kommentar von Vanessa |

Meine Hündin haben wir, als sie ca. 1 Jahr war, bei uns aufgenommen. Sie kannte keine Leinenführung, war nicht Grundgehorsam und war kaum sozialisiert. Waldspaziergänge waren somit unmöglich. Seitdem wir aber mit dir zusammenarbeiten, sieht man stetig Erfolge.
Mittlerweile läuft sie einwandfrei an der Leine und auch Begegnungen mit anderen Hunden haben sich deutlich entspannt, sodass wir einen Spaziergang auch genießen können. Ich hätte dies anfangs nicht für möglich gehalten und möchte mich auch auf diesem Weg nochmal herzlich bei dir für die tolle Zusammenarbeit bedanken.

 

Kommentar von Nadja Liebert |

Meine Hündin kam sehr verängstigt aus dem Ausland zu mir und wies einige schwierige Verhaltensweisen auf. So war sie zu Beginn gar nicht sozialisiert, Spaziergänge an der Leine waren ihr fremd und sie war stets überdreht/ nervös. Durch das Einzel-sowie Gruppentraining habe ich eine viel weniger ängstliche Hündin, die leinenführig ist & einfach zufriedener. Dafür bin ich dankbar und kann dieses Training nur weiterempfehlen!

 

Kommentar von Babette Krömer |

Meine Bessy wurde immer verrückt, wenn uns auf Wegen ein Schäferhund begegnete. Dank Frau Leiteritz ist sie nun sehr gelassen an der Leine und sehr freundlich zu anderen Hunden. Herzlichen Dank für Ihr erfolgreiches Training. Babette Krömer

 

 

Bitte addieren Sie 8 und 6.